Schützengilde Biesenthal 1588 e.V.
Weihnachtsfeier
WEIHNACHTSFEIER 2015 Am 5. Dezember 2015 fand in der Schützengilde Biesenthal 1588 e.V. das traditionelle Weihnachtsfest statt. Wie in jedem Jahr wurden zuvor noch die ruhige Hand und das zielsichere Auge auf die Probe gestellt. Hier ging es die höchst mögliche Punktzahl mit der Armbrust zu erreichen, um eine von drei Schützenschnüren bzw. Eichel (Gold, Silber & Grün) zu ergattern. Auf unsere Schützinnen und Schützen ist Verlass, sie brachten nicht nur guten Appetit mit, auch ihre gute Laune war dabei. So wurde bis spät in die Nacht hinein nicht nur das Tanzbein bei guter Musik geschwungen, es wurde auch gelacht und diskutiert. An alle Organisatoren und Musikveranstalter an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön für diesen Abend. Andreas Jackat